ab wann ist eine nase zu dick/breit?
ich habe seit jahren schreckliche probleme mit meiner nase. ich hatte ein mal streit mit einer freundin die mir dann aus wut an den kopf geworfen hat ich hätte eine totale hexennase. das ist jetzt schon 6 jahre her, aber seit dem kann ich mich nicht mal mehr im spiegel angucken, ich hab das gefühl meine nase ist buckelig dick und breit. jeden den ich bis jetzt gefragt hab hat gesagt das meine nase normal und stubsig ist, aber ich will das nicht glauben.. ich habe so extreme probleme damit das ich sogar eine zeit lang keine bilder von meinem gesicht machen wollte weil ich dachte meine nase würde mein ganzes gesicht 'hässlich' machen. Als ich mir zum sechzehnten eine nasen op gewünscht habe hat meine mutter (genervt vom ganzen meckern an meiner nase) mich total angemotzt und sagte "alison jetzt reicht es! du hast eine ganz normale schöne nase! würdest du gemobbt werden oder deine nase wär nicht schön dann könnten wir darüber nachdenken aber deine nase ist GANZ NORMAL UND SCHÖN". danach wurde es etwas besser, ich mach schon bilde von meinem gesicht. Aber ich frag mich, ist meine nase echt zu dick/breit für mein gesicht? oder bilde ich mir das ein?

1 Antwort
Deine Nase ist total normal und passt gut in dein Gesicht!
Lass dich von dem Kommentar deiner damaligen Freundin nicht verunsichern! Wie du schon gesagt hast, ihr habt gestritten, da sagt man schnell Dinge, die man eigentlich gar nicht so meint.
Für eine Hexennase bräuchtest du einen Buckel auf deiner Nase und den hast du wirklich überhaupt nicht ;)
Mach dir keine Sorgen - Du hast ein wirklich hübsches Gesicht :)