Was kann ich tun, damit meine Nase normal aussieht (mit bild)?

5 Antworten

Deine Nase ist ganz normal.

Kein Mensch ist zu 100% symmetrisch.

Wenn du die optische Asymetrie nicht auch noch unterstreichen willst, dann lass das Piercing weg.

Hey, ich kann deine Unsicherheiten verstehen, aber du musst wohl warten bis du 18 bist. Eine perfekt symmetrische Nase haben doch nur die wenigsten. Lass dich von den ganzen 'perfekten idealen' doch nicht so verunsichern. Ich finde, dass du eine sehr schöne Nase hast und das sie sympathischer ist als eine Perfekte kleine Stupsnase! BodyPositivity girl! :)

wenn du sie so schlimm findest lass dich halt operieren. aber original ist original. finde medizinisch unnötige ops nicht gut.

Das ist eine ganz normale Nase. Nichts von dem was du sagst fällt mir auf außer der Höcker - und der nicht negativ.

Ich finde es immer sinnvoller am Selbstbewusstsein zu arbeiten anstatt sich vorschnell zu Operationen zu entscheiden.

Grundsätzlich ist eine OP mit 17 durchaus möglich.

https://www.infomedizin.de/fragen-sie-einen-arzt/antwort/554-nasenkorrektur-mit-16-jahren/

Das Nostril betont die Ungleichmäßigkeit auch noch, ich hätte das eher auf die andere Seite gesetzt und würde einen Stecker für optisch besser halten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung