Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Nasen OP. Vor 5 Tagen wurde mir der Gips abgenommen und ich hatte eine sehr dicke und breite Nase. Ist das normal?

2 Antworten

Hallo,

Ich beschäftige mich auch seit einigen Monaten damit, mir demnächst die Nase operieren zu lassen und habe dadurch einige Videos gesehen, in denen gesagt wurde, dass es eine Zeit lang braucht, bis die Schwellung zurück geht. Da sind 2 Wochen noch gar nichts. Bis deine Nase das gewünschte Endergebnis erzielt, kann es bis zu einem Jahr dauern und mit der Schwellung, würde ich noch weitere 4 Wochen rechnen.

Grüße :)

Ja, ist normal.
Wurde vor Jahren auch an der Nase operiert... war längere Zeit n richtiger Zinken^^ Aber hin und wieder kontrollieren lasssen schadet nie ;)

823er
Fragesteller

Geht die Schwellung in den nächsten Tagen etwas zürück weil so möchte ich mich nicht blicken lassen

Strangexsoul  23.11.2015, 05:43
@823er

Oh man^^ So gings mir auch! Ja, geht dann relativ schnell zurück

823er
Fragesteller

Bist du jetzt zufrieden mit deinem Ergebnis ? Und in meiner Nase hat sich sehr viel trockenes Blut angesammelt was kann ich dagegen tun ? Danke im Vorraus

Strangexsoul  23.11.2015, 06:05
@823er

Hatte da so ne Nasenspülung... War meines wissens nur irgendeine Salzlösung... am besten Apotheke mal nachfragen