Nasen op mit 14 möglich?

11 Antworten

Wenn es um eine schönheitsfrage geht wird das mit 14 nicht möglich sein. Wenn es aber um eine gesundheitliche beeinträchtigung geht (sehr stark und anders nicht behandelbar) wird das denke mal möglich sein. Das muss aber der arzt entscheiden.

Ja - wenn der Arzt seine Zustimmung gibt.

Du könntest eine schiefe Nasenscheidewand haben. War bei meiner Tochter so.

Geh unbedingt mal zum Arzt damit. Wenn es eine OP ist wegen der Gesundheit ist (Medizinisch notwendig) das natürlich möglich.

Einfach bei einer Schönheits-OP wäre es nicht erlaubt aber darum scheint es sich ja nicht zu handeln.

Wenn eine medizinische Indikation vorliegt kann in jedem Alter operiert werden.

Wenn du dir die brichst, merkst du das.

Aber wenn sie trotzdem dauerhaft weh tut, geh zum doc.

Was möchtest Du wissen?