Wie erkennt man eine schiefe Nasenscheidewand?

2 Antworten

Schnarchst du nachts?

Es muss nicht immer eine Verkürzung sein, es kann auch eine Verkrümmung der Nasenscheidewand sein. Dies kann am Besten der HNO-Arzt festellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  11.01.2022, 20:19

Ja ab und zu , okay ich lass das mal am besten untersuchen

Kann man durchaus, meine Piercerin hat es damals festgestellt als sie mir mein Septum gestochen hatte *lol*

Lass das am besten von deinem HNO abchecken, der kann dir dann auch weiteres dazu sagen.

verreisterNutzer  11.01.2022, 20:18

Also soll ich einfach ein Termin zum kontrollieren machen ? Also werde jetzt nicht blöd angeschaut nur weil ich meine Nase kontrollieren lassen will oder dafür sind die doch da 😅?

HierIstEsDunkel  11.01.2022, 20:19
@verreisterNutzer

ach du wirst schon nicht doof angeguckt, sollte ich im übrigen auch mal machen lassen *hust*... aber Angst bzw Sorgen brauchst du keine zu haben/machen