Nach Nasenbluten Nase putzen?

1 Antwort

Bin schon etwas spät dran aber warum steckst du dauernd den Finger in die Nase? Das machen kleine Kinder....

Hör auf damit, dann blutest du auch nicht.

Ich würde meine Nase putzen, mehr als nochmal kurzes bluten kann ja nicht passieren und davon ist noch keiner umgefallen...

Dankaundso
Fragesteller

nichts für ungut aber die tatsache das in dinem namen 2007 steht beunruhigt mich

Dankaundso
Fragesteller
@elvina2007

ich möchte nur wissen wie alt du bist mehr will ich nicht. dann höre ich auf mit meinen fingern in der nase zu stecken