Regelmäßig Blut an popel seit ausbildungs beginn?

5 Antworten

Hallo Dominik,

Ich weiß auch nicht was es mit dem Blut auf sich hat. Vielleicht hat sich deine Nase durch die Textilien entzündet. Trotzdem würde ich dir raten, zu einem Arzt zu gehen, der kann dir sicher besser helfen.

Lg

Hallo, Dominik,

Deine Frage lässt eigentlich nur eine Antwort zu:

Wechsle wieder in Deinen ersten Ausbildungsbetrieb zurück; mir ist nämlich kein anderes Unternehmen bekannt, in dem die Mitarbeiter nackt arbeiten...

Grüßle, Minifried.

??? Wer redet den was von nackt?

0

Wir arbeiten mit Arbeitskleidung! Unsere Produkte die wir einlagern sind T-shirts usw ausführlich lesen

0
@Dominik070797

"...in meinem Betrieb wo ich zurzeit tätig bin arbeiten wir mit Kleidung..." - das kann man auch so auslegen - oder?

0
@Dominik070797

Zumindest - jenseits aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit - eine witzige Vorstellung...

0

Vielleicht trinkst du einfach zu wenig Wasser?

Auf der Arbeit trinke ich 3 Liter von einer Arbeitszeit von 9 std pro Tag

0

Sorge dafür, dass deine Nasenschleimhöute nciht so trocken sind.

Geh zum HNO.

Was möchtest Du wissen?