Tut eine Polypen OP in der Nase weh?

3 Antworten

Hsbe gehört, das tut nicht so sehr weh, aber es muss nach der op ein echt fieses Gefühl sein. Besonders wenn die Tampons gezogen werden.

Ich habe bald eine Op und ich will wissen ob es weh tut

Das tut höllisch weh!

Es sei denn, Du lässt es unter Narkose machen.

HERGERT361
Fragesteller

Also es ist vorbei es war echt komisch am Anfang wurden mir Tücher bist ganz tief in die Nase reingezogen richtig unangenehm und danach spritzen nach dem Stich hat mein Herz angefangen zu pochen und danach hat man nichts mehr gespürt

Hallo..nun ja das ist tatsächlich unterdchiedlich von Mensch zu Mensch..einer sagt es tut weh..der andere wieder nicht.

Du wirst es erfahren nach der OP !

https://www.operieren.de/e3224/e10/e1071/e1076/e1098/

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥