Was hat man bei einer Op an der Nase an?

3 Antworten

Nimm ein TShirt, das stört nicht. Du bekommst eh eine spezielle "Schutzkleidung" an wegen der möglichen Verschmutzung. Deine Nase bleibt halt frei.

Warum sollten die Operateure etc ein Interesse daran haben, dich nackig zu sehen?

Ist ja nicht immer nur erbaulich.

Du wirst nur an der Nase operiert das heißt du musst vll dein Oberteil ausziehen aber mehr auch nicht weil die anderen körperstellen sind ja nicht betroffen also musst du diese auch nicht frei machen wenn du noch fragen hast stell die mir auf instagramm heiße da SergeantEdgar

Du kriegst ein schickes OP-Hemdchen an. Den Slip wirst Du sicherlich anbehalten dürfen..