Gebrochene Nase richten lassen, wie arbeiten?

2 Antworten

Ich hab nur einen Höcker abgeschliffen bekommen (Das ist so ziemlich das kleinste Kosmetische, was man an der Nase machen lassen kann) : Ich war 2 Wochen weg vom Fenster. Fetten Gips inklusive ;) Auch schmerztechnisch absolut nicht zu unterschätzen. Die Nase ist dann nach Gips Abnahme auch die ersten Monate noch sehr empfindlich (Maske sollte jetzt aber nicht so wild sein)

Eventuell bist du früher wieder fit, aber du kannst es vergessen dass du operiert wirst und dann am nächsten Tag in die Arbeit spazierst

Ja hatte ich auch schon. Als ich meine Nase richten habe lassen, hat das die ersten Wochen höllisch geschmerzt. Aber danach ging es wieder.

TheQuestionerrr
Fragesteller

Konntest du noch eine Maske tragen? Bist du danach noch zur Arbeit gegangen oder hattest du dich krankschreiben lassen?

Hafenburger  23.01.2022, 20:58
@TheQuestionerrr

Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich habe gesagt das ich DENKE das es so abläuft. Aber ich habe einmal ein Video gesehen wo einer seine Nase gebrochen hatte und mach paar Wochen ging es ihm wieder besser und eine Maske tut nicht weh wenn sie nicht zu eng ist. Und dir viel Glück bei der op