Nasen OP wie viel Anzahlung?

2 Antworten

Kommt auf die Klinik an, wie viel die Operation kostet.
Da jede Klinik andere Preise haben, was auch sehr wichtig ist das du Arbeitest manche wollen auch ein Festvertrag.
Deine Einkommensvermögen muss du ebenfalls vorzeigen, wo ich mir die Oberweite vergrößern lassen wollte in Düsseldorf in der KÖ Klinik. Wollten sie dies alles als Nachweis haben die Anzahlung war 2000€ und die gesamte Operation mit inklusive Zimmer kostete 9.000€! Da ich Abiturienten bin, habe ich natürlich nicht so viel Geld in der Tasche Und auch kein wirkliches Einkommen und eine Arbeit.
aber wenn man jemanden hat der für einen Bürgt, und die Person deine Loyalität kennt und du dies auch monatlich zahlen kannst. Könnte es sein das es klappen würde ...

Außerdem gibt es auch andere Methoden hast du mal über eine Nasen Unterspritzung nach gedacht ?

Btslover456
Fragesteller

Also meine Nasen Operation würde nur 3000€ kosten. Will sie mir verschönern lassen und atme auch sehr schlecht, würde mir das vom HNO Arzt bescheinigen 😁

Ja, aber eine Nasen Unterspritzung muss man alle 9 Monate nochmal machen und das werde mich auch total viel kosten, daher finde ich eine Operation viel besser. Ich selber bin Studentin und habe momentan nur einen Minijob🙄 verdienen tue ich leider auch nicht viel

Das muss beim Arzt erfragt werden ;) Manche verlangen 20%, manche 80%, manche sogar 100%