Kann ich noch was an meiner bevorstehenden Nasen Op ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Höckerop. muss ärztlich begründet werden, ansonsten = deine eigene Angelegenheit, läuft dann unter Schönheitsop.

Ansonsten, die Luftop. wird dir sehr helfen.

Hoffe für dich, das du lange beschwerdefrei bleibst, den oft wachsen diese operierten Stellen wieder nach.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht. Korrigierten ist was völlig anderes. Allerdings kann ich dir das Manuka Honig Nasenspray empfehlen gegen die Nasenbeschwerden. Habe seit ich klein bin Probleme mit dem Luft kriegen und war Nasenspray abhängig. Dieses Mittel hilft mir unheimlich. Wollte mich auch operieren lassen, jedoch ist nicht gleich klar, ob das operieren auch überhaupt hilft. Da muss man Glück haben! Eine Nasen op kann ich dir auch hier abraten, da man sich so lieben sollte, wie man ist und besser sein sollte, als diese operierten Instagram „Models“. Natürlich ist immer am besten

Elisaaya
Fragesteller

Ich glaube mal, das bei meiner schiefen Nasenscheidewand (meine Nase ist sehr schief von vorne), nicht einmal das beste Nasenspray helfen könnte.

Trz Dankeschön!