Nebenhöhlenendzündung - ich weiß nicht mehr weiter. Weiß jemand Rat?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du mal den HNO-Arzt wechseln und Dir eine 2. oder sogar 3. Meinung einholen.

Du könntest Dich auch hier hin wenden:

https://www.kindernetzwerk.de/de/

Die haben eine Datenbank, für alle möglichen und unmöglichen Erkrankungen und könnten Dir Adressen nennen, wo Du Dich hin wenden kannst.

Alternativ evtl. mal einen Heilpraktiker aufsuchen....

Ich wünsche Dir gut Besserung

Rebecca960
Fragesteller

Vielen dank. Aber warum kindernetzwerk ?

auchmama  03.08.2020, 14:28
@Rebecca960

Klick Dich durch die Seite einfach mal informativ durch.

Da gibt es eine Datensammlung, von unschätzbarem Wert. Grad wenn man mit einer Erkrankung nicht weiter kommt, kann man viele hilfreiche Informationen zu Ärzten und Behandlungsmöglichkeiten bekommen. Auch Hinweise, wo es Selbsthilfegruppen o.ä. gibt.

Schau es Dir in Ruhe an und vielleicht ist es für Dich auch nützlich. Es heißt zwar "Kinder"netzwerk, weil es damit irgendwann mal mit Erkrankungen bei Kindern angefangen hat - man bekommt aber in und für jedes jedem Alter Auskunft.

Such aber bitte auch selber nach anderen HNO-Ärzten und hol Dir weitere Meinungen ein.

Bleib dran, Kopf hoch und nochmals alles Gute ;-)

Rebecca960
Fragesteller
@auchmama

Vielen dank das ist nett. Hoffe finde was dachte op dann ist alles besser. Morgen zum ct für dich auch alles gute

Zink salbe hilft da am besten mit dmso kompilieren. Aber bei dmso Gebrauch net rauchen und sauber arbeiten, das transportiert die zink salbe besser in die Haut, dafür aber auch alles andere was net rein soll.

Rebecca960
Fragesteller

Zink salbe ??