Nasen OP aber...?

3 Antworten

Ein Nasenbuckel ist ja keine gesundheitliche Beeinträchtigung. Dass dir das optisch nicht gefällt ist kein Grund dafür die Allgemeinheit zu belasten. Entweder macht er der Arzt das "in einem Aufwisch" mit, und berechnet dir die Differenz, oder wenn es kein besonderer Aufwand ist, erlässt er dir die Kosten dafür.

Ich kenne eine bemerkenswerte Anzahl von Leuten, die nach der Nasen-OP ihren Geruchssinn verloren haben. Ich würde ja nur das nötigste machen lassen.

Felix0041
Fragesteller

Mach mir keine Angst😂

Schönheits-Ops musst du immer selber bezahlen.

Felix0041
Fragesteller

Bei dem Nasenbuckel würde ich es nachvollziehen, aber bei den Nasenlöcher ist das fraglich, ob es eine Schönheitsop ist ...

herja  12.07.2021, 16:14
@Felix0041

Befrage dazu einfach deine KK, dann weißt du es ganz genau.