Nasen op + Krankenkasse?

7 Antworten

Dann musst Du vorab in eine HNO-Klinik, die auch eine Abt. für plastische Chirurgie hat und Dich im Vorfeld genau erkundigen.

Das hängt immer vom Aufwand ab, wie teuer so etwas wird.

Beispiel:

https://www.marienhospital-stuttgart.de/fachkliniken/hno-heilkunde/

Die können dann beides auf einmal machen. Vereinbar einen Termin in einer derartigen Klinik und lass Dich über die Kosten aufklären.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

also ich werde an der Nasenscheidewand und Nasenmuscheln in einem Monat operiert, muss 4,400€ boch dazu zahlen, aber hängt stark davon ab wie viel an deiner Nase geändert wird, bei meiner recht viel daher auch der Preis

Ich denke das kommt ganz darauf an was genau an deiner Nase "verschönert" werden soll. Man kann da keinen Pauschalbetrag vorher benennen. Lass dich doch bitte dahin gehend von einem Arzt genau beraten und frag dann danach was das zusätzlich kosten würde.

Das ist doch individuell unterschiedlich. Ärzte und Krankenkassen handeln doch da sehr unterschiedlich.

Deine ist aber ne Privatklinik und wurde von der KK nicht übernommen oder? Lg