Nasen op sehr dringend und wichtig?

1 Antwort

Das sind zwei komplett verschiedene Prozeduren, daher wird der Preis nicht reduziert.

Die Krankenkasse wird dir die Septumplastik bezahlen, jedoch jeglicher Eingriff, der nichts mit deiner Septumdevitation zu tun hat musst du selber tragen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kennt jemand einen Arzt in der Nähe der gut ist und mir ihn ans Herz legen kann? Ich war jetzt bei mehreren Ärzten war jedoch nicht so zufrieden und hatte kein gutes Bauchgefühl

@Sandra00255

Also du solltest bei ästhetischen Eingriffen auf Portalen wie Jameda zurückgreifen, denn ein unerfahrener Operateur wird bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Nasenbein Tiefstand verursachen.