Du musst ihm das scheinbar nochmal genau erklären, dass die Beziehung endgültig vorbei ist und du möchtest, dass er sich eine Wohnung sucht. Würde ihm dann angemessen Zeit einräumen, aber auch klar kommunizieren, dass du weitere Schritte einleitest, falls er sich quer stellt.

Ist doch dein gutes Recht, deine Wohnung für dich zu haben..

...zur Antwort

5 Stunden Schlaf ist doch noch ganz ordentlich..😅

Klar, wenn man halt einiges abarbeiten muss, bleibt einem nichts übrig als durchzuziehen.

...zur Antwort

Deine Mama möchte dich halt schützen. In dem Alter findet man oft etwas toll, was man im Nachhinein vielleicht doch bereut.

Mir wärst du für ein Piercing ebenfalls zu jung. Wenn der Wunsch so groß ist, ist er auch noch vorhanden wenn du dich offiziell piercen lassen darfst.

Ihr Standpunkt steht fest und daran hält sie bestimmt fest, egal mit welchen Argumenten du kommst um sie zu überreden.

...zur Antwort

Wenn dir online ein anderer Preis angezeigt wurde als jetzt in den Unterlagen, musst du es wohl bemängeln. Du wirst ja eine Mail haben, in der die monatliche Grundgebühr aufgeführt ist. Kontaktiere den Kundenservice, dass die Summe nicht identisch ist.

...zur Antwort

Ich hab zwar nur Kinder in der Grundschule aber in einigen Schulbüchern von Ihnen steht, dass die auch als EBook erhältlich sind. Denke aber das ist bei Schulbüchern noch nicht so wahnsinnig verbreitet.

...zur Antwort

In einer meiner Schwangerschaften, hat es auch lange gedauert bis der Embryo in der Fruchthülle sichtbar war. Bei 8+0 war dann endlich das Zwergi samt Herzschlag sichtbar.

Wann hast du die nächste Kontrolle? HCG ist immer angestiegen, hab ich das richtig verstanden?

...zur Antwort

Auf Worte sollten Taten folgen. Reden kann jeder, man sollte auch zeigen, wenn einem jemand wichtig ist. Insbesondere die eigene Freundin.

Klar ansprechen was du hier geäußert hast, damit ihr das aus der Welt schaffen könnt.

Sein Verhalten ist ihm vielleicht nicht wirklich bewusst..?

...zur Antwort

Quatschi, so schlimm isses nicht. Der Bauch wird vielleicht rumoren und eventuell will das Brot wieder raus. Aber vergiftet oder so hast du dich nicht.

Fast jeder hat schonmal Schimmel übersehen 😉

...zur Antwort

Alleinerziehende Väter können äußerst gut zurechtkommen. Das liegt doch nicht am Geschlecht. Es gibt Väter, die kümmern sich besser als Mütter oder eben auch andersrum.

Nur weil keine Frau im Haushalt ist, heißt das nicht, dass alles drunter und drüber geht.

...zur Antwort

War bei mir nicht der Fall und bei anderen Frauen, die ich kenne ebenfalls nicht.

Hast du denn beim Kauf auf die Größe der Menstruationstasse geachtet? Da gibt es ja verschiedene Ausführungen.

Sitzt die Tasse korrekt und hat die richtige Größe, ist sie nicht spürbar so wie ein Tampon auch.

...zur Antwort

Entweder kommst du mit seiner Vergangenheit klar oder eben nicht. Gibt doch keinen Schalter, den man umlegt und schon isses dir egal.

Er hat vor dir eben auch ein Leben gehabt. Entweder kannst du dich damit arrangieren oder du lässt es. Wenn man jemanden liebt, sollte man sich auf das jetzt konzentrieren und nicht im vergangenen rumstochern.

...zur Antwort

Im großen und ganzen habe ich gegessen und getrunken, wonach mir war. Ausgenommen natürlich Alkohol, rohe Eier und so Sachen, die eine wirkliche Gefahr darstellen können.

Wenn man sich ausgewogen ernährt, kann man nicht viel falsch machen.

In den Schwangerschaften hatte ich meistens eh totale Lust auf bestimmte Früchte oder Gemüsesorten..😅

...zur Antwort

Bei ebay Kleinanzeigen haben wir unser jetziges Zuhause gefunden, nachdem auf den üblichen Seiten kein optimaler Wohnraum für uns dabei war..

Dort zwischendurch zu schauen, was inseriert ist kann sinnvoll sein.

Viel Glück bei der Suche..

...zur Antwort

Macht für mich keinen sonderlich guten Eindruck wenn man gleich zu Beginn Urlaub nimmt. Fehlzeiten wegen Krankheit kann man ja unter Umständen nichts dafür. Außer natürlich du warst gar nicht krank und hast nur Blau gemacht.

Arbeitgeber haben halt gerne Angestellte, die auch arbeiten und nicht nur durch Abwesenheit glänzen..

Ich würde mir genau überlegen, ob ich so jemanden bis über die Probezeit behalte..

...zur Antwort

Mit den Eltern und dem Bruder das Gespräch suchen. Klar machen, dass du es nicht möchtest, dass er ungefragt in dein Zimmer geht und Dinge entwendet, die ihm nicht gehören.

Wissen deine Eltern denn überhaupt davon? Vielleicht reicht so ein gemeinsames Gespräch schon, dass er es sein lässt.

Ihn bei der Polizei anzuzeigen, wäre wohl etwas übertrieben.

...zur Antwort
Sowas kann ich nicht nachvollziehen.

Rücksichtslos den anderen Menschen gegenüber. Absolut unverständlich zu Hamstern. Wir leben in Deutschland und müssen nun wirklich nicht befürchten, dass keine Lebensmittel oder Toilettenpapier nachgeliefert werden.

Es weiß doch auch jeder, dass man bei einem weiteren Lockdown trotzdem noch normal einkaufen gehen kann. Ich kann es wirklich Null nachvollziehen..

...zur Antwort

Dazu hätte der Piercer dir eigentlich noch sagen sollen, ab wann eine Besserung zu erwarten sein sollte..

Mein Nasenpiercing hat auch Wochen Theater gemacht, letztlich hab ich es rausgenommen weil ebenfalls keine Besserung in Sicht war..

Lass nochmal jemanden rauf gucken und Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du vielleicht geraten bekommst, es dauerhaft zu entfernen..

...zur Antwort