Nasenmuscheln op mir geht es nicht besser?

5 Antworten

Warte doch erstmal weiter ab, wie sich alles entwickelt nach dem Abheilen der Wunden. Wenn nicht musst du eben wieder zum Arzt und der muss nochmal nachschauen. Du kannst dir auch unabhängig davon, eine zweite oder dritte Meinung einholen, wenn du mit deinen jetzigen Ärzten und deren Behandlung nicht zufrieden bist.

Oh je das hört sich schlimm an, leider kenne ich das auch. Ich werde wegen einer anderen Erkrankung auch nur zwischen HNO und Orthopäde hin und her geschoben ohne das einer von beiden helfen kann.

Da bleibt nur der Weg zum Heilpraktiker, dir würde ich eine osteopathische Behandlung empfehlen. Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht. Dabei wirst du mal als Patient, als Ganzes gesehen und nicht nur als Symptom auf zwei Beinen. Oftmals ist es so, das die Ursache für bestimmte Beschwerden ganz woanders liegen. Darauf kommt aber kein sturer Schulmediziner, ich habe auch mittlerweile einen große Abneigung gegen die HNO Ärzte.

Rebecca960
Fragesteller

Ehrlich warum auch Probleme mit hno Ärzten ??

Moewe4  28.02.2021, 09:54
@Rebecca960

Mehrfach einen Hörsturz und Tinnitus, ich bekomme keine Hilfe sondern werde immer zum Orthopäden geschickt, der ist aber nicht für die Ohren zuständig. Und so Dreh ich mich im Kreis.

Rebecca960
Fragesteller
@Moewe4

Tinitus willkommen im clup. Ich verstehe dich. Das tut mir leid

Wie waers mal mit einem Chirurgen als Arzt?

Man sieht's dir an dass du leidest.

Gute Besserung!

Rebecca960
Fragesteller

Ich danke dir. Die haben mich doch operiert hno die sind auch Chirurgen, der hat am Freitag nur ins ohr geckugt. Müssen nasenmuscheln nicht nach behandelt werden. Seit ich 12 bin dise Probleme 4. Op am ohr rauschen. Nase extrem schlimm.

Christophe5  28.02.2021, 09:31
@Rebecca960

Wie alt bist du jetzt? Ich persönlich halte auch nicht mehr viel von hno Ärzte!

Ich weiß nicht was du jetzt genau von uns wissen willst. Ich vermute mal, was du jetzt machen sollst.
geh zu Arzt und verlass ihn erst wieder wenn du ein richtiges Medikament hat und eine eindeutige Diagnose.

Rebecca960
Fragesteller

Hi bin so verzweifelt lass mich leicht abwimmeln. War gestern da sagte mit dem ohr das was raus gefallen ist, was vor der Tamponade ist. Ist nicht schlimm aber nicht nach geguckt. Wie gesagt das trommelfell wurde operiert und nasenmuscheln zum 2. Mal. Im Bereich steht Schmerzen vom Kiefer. War bei so vielen Ärzten einer ne lassen Sie die nase gucke nur ins ohr. Dann belüftung gestört. Nasennebenhöhlen endzündung oft.

Lottie918  28.02.2021, 09:58
@Rebecca960

ich denke der Arzt nimmt dich nicht ganz ernst

geh zu einem anderen

Rebecca960
Fragesteller

Hi hab noch ne frage minimale linkskonvexe scheidenwand auslenkung was bedeutet das? Das stand im ct bericht von ende Januar.

Was genau ist deine Frage ? Wende dich an andere Ärzte wenn du unzufrieden bist und weiterhin Probleme hast

Rebecca960
Fragesteller

Warum ich frage jetzt aber hier..trotzdem danke. Ich gerade erzählt das hno Ärzte irgendwie nicht richtig helfen

Rebecca960
Fragesteller

Bin einfach verzweifelt. Im Moment das Gefühl ist ganz aktuell Nasennebenhöhlen endzündung.

Strandmupfel93  28.02.2021, 08:08
@Rebecca960

Dann geh zu einem anderen Arzt ? Hier kann dir jemand eine Diagnose stellen oder ein Rezept aufstellen.

Rebecca960
Fragesteller
@Strandmupfel93

Tja war bei verschiedenen der eine guckte nicht in die nase. Dann der andere das ist psychisch usw.

Rebecca960
Fragesteller

In meiner Stadt habe ich alle ärzte schon durch