Mit Hautproblemen zum Krankenhaus?

Ich habe diese Schmerzen nicht auf der Haut, sondern sind innerliche Schmerzen, die aber genau an der Stelle sind

5 Antworten

Nein, damit kann man nicht zum Krankenhaus. Es handelt sich hier offensichtlich nicht um einen lebensbedrohlichen Zustand. Suche dir einen neuen Hausarzt oder Hautarzt und lass das abklären.

Die Notaufnahme der Krankenhäuser ist für Notfälle gedacht!!

Wenn Du Dich insbesondere von Deinem Hausarzt nicht ernst genommen fühlst, solltest Du diesen unbedingt wechseln, denn gerade diesem solltest Du hunderprozentig vertrauen können. Ansonsten hole Dir eine Zweitmeinung ein. Wenn die Schmerzen so stark sind, kannst Du natürlich auch ins Krankenhasu gehen. Alternativ vielleicht erstmal den ärztlichen Bereitschaftsdinest kontaktieren und hören, was die dazu sagen. Alles Gute Dir!

Du solltest trotzdem nicht die Notaufnahme aufsuchen. Die ist - wie der Name schon sagt, für Notfälle. Und du bist keiner.

Geh nächst Woche nochmal zu deinem Hausarzt und lass dich „durchchecken“. Vielleicht mal ein „großes Blutbild“ machen lassen. Daran kann man schon sehen, ob sich in deinem Körper etwas „abspielt“

Du könntest in eine Hautklinik fahren, sind ja meist auch in Krankenhäusern

Nein, kann man nicht!

TrockenesWas786
Fragesteller

Wenn aber nicht die Haut schmerzt, sondern die Schmerzen eher innerlich, sollte man doch irgendwas aufsuchen, oder?

little434  12.02.2022, 04:11
@TrockenesWas786

JA aber nicht direkt das Krankenhaus geh zu einem andern Arzt der nichts über deine Depressionen und Pigmentprobleme weiss