Kopfschmerzen?

BaarrNeu  15.01.2022, 00:15

Ist das ein stechender Schmerz ? Und tun die Augen weh? Vielleicht so, als ob man einen Stock oder etwas Spitzes drinn hat?

Onia2021
Fragesteller

Ja so bisschen ähnlich wie stechen aber augen tun nicht weh.

3 Antworten

Im Allgemeinen wäre eine ärztliche Abklärung gut. Du stellst allerdings besonders viele Gesundheitsfragen - vermutlich machst du dir mehr Sorgen als nötig und evt. rufst du dadurch die Kopfschmerzen hervor.

Aber natürlich kann auch mal was anderes dahinter stecken. Lass dich untersuchen. Und dann entspanne dich. Mach etwas, dass dir Spaß macht, dir wichtig ist (außer deiner Gesundheit). Dazu genug Schlaf, genug Wasser/ungesüßten Tee trinken, rausgehen, Sport machen.

Onia2021
Fragesteller

Danke. Also schlaf ist Katastrophe bei mir ich schlafe täglich 4 Stunden höchstens.

Onia2021
Fragesteller
@nachtvogel788

Da wir Ferien hatten bin ich immer um 5 oder 6 uhr geschlafen und jetzt da es schule gibt's muss ich früh aufstehen aber kann nicht früh schlafen

Mehr an die frische Luft?

Auch mal einen Arzt fragen was es sein könnte

Onia2021
Fragesteller

Ich war schon vor 9 Monaten beim Arzt er meinte viel Wasser trinken und an die frische Luft.

Ich würde schlafen gehen und morgen zum Hausarzt gehen im optimal Fall.