Am Kopf tut es manchmal echt weh?

Emelina  14.09.2021, 03:06

Bist du auch Licht- und Lärmempfindlich, wenn du diese Schmerzen hast?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ne ich schliesse nur meine Augen weil es weh tut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte ne einfache überanstrengung der Augen sein, da du eine Brille trägst, massier mal vom nasenansatz wo die brauen anfang leicht kreisend von unten nach oben die brauen durch, wenns ne Muskelüberanstrengung is, sollte das helfen.

verreisterNutzer  14.09.2021, 03:12

Ok danke ich probiere aus

ewigsuzu  14.09.2021, 03:14
@verreisterNutzer

du kannst wärrhend dessen auch einen ganz ganz ganz leichten druck mit den fingern auf deine Augen legen und schauen ob das irgendwas verändert, aber wirklich vorsichtig sein dabei.

Kann es vielleicht sein, dass Deine Bildschirme ( Handy, TV, etc...) zu hell eingestellt sind? Davon bekomme ich auch Augenschmerzen, die in den Kopf ziehen.

Ich stelle meine Bildschirme Abends immer dunkler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich doch bitte mal mit einem Arzt darüber.