Kopf tut bei Berührung weh?

1 Antwort

Erst einmal: geh zum Arzt. Das Internet ist kein Arzt. Aber trotzdem meine Vermutung:

  • Durch die Vibrationen beim Zugfahren kommt es zur Belastung und es fühlt sich an wie eine Prellung.
  • Könnte was mit der Haarwurzel zutun haben, hab das auch, dass meine Kopfhaut oft wehtut weil ich lange, dicke und schwere Haare habe. Die ziehen an bestimmten Stellen.
  • Vielleicht hast du auch eine Zyste unter der Kopfhaut. Kann einfach entfernt werden.
  • Schon mal was von "Trichodynie" gehört? Kopfhaut oder Haarwurzeln schmerzen, Berührungen werden als unangenehm oder schmerzhaft empfunden, auch schmerzhaftes Brennen der Kopfhaut (https://www.drbresser.de/kopf-und-haare/haarwurzelschmerz-kopfhaut-schmerzen/) ließ dir den Bericht gern durch.