Nacken verspannt?

7 Antworten

Ist meistens etwas, was von alleine weg geht. Hatte ich auch mal. Ein Wärmekissen drauf und ein paar Dehnübungen und Massagen und es sollte bald weg sein.

ich schätze ja, hatte ich auch öfter mal

Vnt kannst du die stelle wärmen und etwas massieren das sich das lockert

Bestimmt. Vielleicht aber auch nicht.

Wärme, Schmerz salbe &' entspannen! Gute Besserung 🙈 Wahrscheinlich Nerv eingeklemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass du einfach in ner schlechten Stellung geschlafen hast. Falls das öfters passiert würde ich dir ein neues Kissen empfehlen, ich schlafe auf meinem Elsa-Kissen (Form-Schaumstoff) wie ein Baby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung