Nacken zu doll geknackt jetzt kaum bewegbar?

5 Antworten

Ich hatte das einmal als ich elf war, ich bin aufgewacht und auf einmal konnte ich mich nd mehr bewegen weil das sonst zu sehr weh getan hätte. Ich war glaub ich 2 Tage lang zu Hause und hab auch Mal ein heißes Bad genommen, nach über 4 Tagen waren die Schmerzen komplett weg. Aber gruselig so etwas 🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Es hängt auch von Deinem Alter ab. Wenn Du noch ganz jung bist, ist es eher unproblematisch. Aber auch Orthopäden und Chirurgen können die Halswirbelsäule nicht einfach gerade biegen. Ich weiß, wovon ich schreibe, weil ich (69) seit meiner Kindheit Betroffener bin. Habe u.a. viele wuchtige Karateschläge in den Nacken bekommen.

Könnte eine starke Muskelverspannung sein wegen der Bewegung

Wenden Sie sich an den Hausarzt ihres Vertrauens.

Damit solltest du zum Orthopäden

der Hausarzt kann dir da nicht helfen

heidemarie510  16.05.2023, 06:16

Aber immer noch zielführender, der Hausarzt, als hier nachzufragen.😀