Hätte er sterben können?
Ich habe gerade einen Mittagsschlaf gemacht und lag auf der Brust meines Freundes und habe mich gedreht bzw. richtig hingelegt wieder und mich quasi mit meinem Kopf auf seiner Brust abgestützt um mich zu drehen. Habe nicht meine Hände zum stützen genommen nur meinen Kopf. Hätte ich auf seinem Hals gelegen und mich mit meinen Kopf auf seinen Hals gestützt für 1 oder 2 Sekunden, hätte er da sterben können? Ich hab Angst dass ich mal blöd daliege im Halbschlaf und das mache.. mein Freund hat versucht mich zu beruhigen und sagte selbst wenn es weh getan hätte und doll wäre hätte er sich einfach wegbewegen können...
3 Antworten
Nein,
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass Dein Freund sterben könnte, weil Du Dich mit Deinem Kopf auf ihm abstürzt und Du ihm dadurch die Luft zum Atmen abklemmen könntest Denn das kann n i c h t passieren!
Denn bevor es dazu kommt, dass Du ihm dadurch irgendwelche Blutbahnen oder das Atmen abklemmst und er das Bewusstsein verlieren könnte, wacht Dein Freund rechtzeitig vorher auf und schubst Dich mit einem: "Gib mal ein bisschen Obacht!" aus reinem Selbsterhaltungstrieb auf die Seite und von sich weg, um durch Deine Unternehmungen keinen Schaden davonzutragen!
Und schon ist alles wieder gut! Deine Sorgen sind also umsonst! Du kannst ganz unbekümmert sein! Und die Zeit mit Deinem Freund unbeschwert genießen!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!
Eine schöne Zeit! Und alles Gute!
Regilindis
Nein, er hätte nicht sterben können 😊
Keine Sorge!! 😄 Er hätte im schlimmsten Fall höchstens das Husten angefangen
Sooo schnell passiert das nicht mit dem Sterben 😊
Nein. Absolut nicht
Danke für deine liebe Antwort!