Hab ich meinen Katze getötet?
Meine Katze ist vorgestern gestorben weil sie erstickt ist an Trockenfutter das in ihrem Hals stecken geblieben ist, ich hatte sowas noch nie ich hatte auch noch keine erste Hilfe ich wusste nicht was ich machen soll ich Mal Videos gesehen das man auf die Brust drücken soll das hab ich gemacht und hab auch versucht mit meinem Finger die Stücke rauszuholen aber es kam nicht raus. Und ich hab so große Schuldgefühle ich weiß wenn ich gewusst hätte wie ich es rauszuholen hab könnte ich sie retten. Hab ich schuld an ihrem Tod?
5 Antworten
Nein, du hast sie nicht getötet. Es war ein Unfall, sowas passiert, und du konntest leider keine Hilfe leisten.
Was lernst du daraus für die andere Katze? Immer eine Notfallnummer bereithalten und kein Trockenfutter füttern, schon deshalb nicht weil es ungesund ist, sondern hochwertiges Dosenfutter.
Nein,
du trägst keine Schuld daran.
Sorge dch nicht und jetzt wo sie verstorben ist, muss sie nicht leiden, sitzt wohl auf einer Wolke und jagt dort Mäuse.
Sie hat kjetzt keine Sorgen mehr, kein Bauchweh und du behälst sie bitte in schöner, schnurrender und wohliger Erinnerung.
Nein hast du nicht.
Nein, das war nicht vorauszusehen. Shit happens.
Mein Beileid. Sie spielt jetzt bei Cecile.
Feel ya.