Hat meine Katze gelitten?

4 Antworten

Ich denke mal, wenn der Kopf getroffen wurde, hat sie den Aufschlag auf dem Boden nicht mehr gemerkt. Katzen sind zäh... Aber irgendwann ist das auch vorbei. Mach Dir keinen Kopf! Denn an dem bedauernswerten Ende der Katze kannst ohnehin nichts mehr ändern.

ich kann mich nur anschließen, Katzen sind zäh, bestehen aber weder aus Stahlbeton, noch Titan.

Deine Katze dürfte "Glück" gehabt haben und sofort tot gewesen sein.

Wir haben auch Freigänger und das müssen wir aushalten, wenn wir den Katzen ein schönes Leben gewähren wollen.

Ich hoffe immer, dass es schnell ging / geht.

Mein aufrichtiges Beileid! Wenn der Kopf so stark verletzt war, war sie sofort tot. Man konnte ihr nicht mehr helfen. Auch ich habe gestern unsere Katze am Straßenrand finden müssen. Es hatte schon jemand den Tierarzt und Tasso informiert, da sie tätowiert und gechipt war. Auch sie hat es am Kopf erwischt. Sofort tot. Gelitten hat sie nicht mehr. Das ist wenigstens ein kleiner Trost bei so einem Verlust. Wir werden sie um 14 Uhr beerdigen. Ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieses Schicksalsschlags. Lass die Tränen laufen. Ich heule auch.

kiwakeks
Fragesteller

ich spüre deinen schmerz ich wünsche dir viel kraft

Vermutlich hat deine Katze genau so gelitten mit Schmerzen usw wie ein Mensch der einen Unfall hatte