Katze nach Autounfall gestorben, aber ohne Blut warum?

1 Antwort

Die Katze hatte innere Verletzungen. Vermutlich multiple Knochenbrüche und innere Blutungen oder schlimmeres.

Man kann nur hoffen, dass das Tierchen nicht lange leiden musste.

Leider können Katzen noch ein gutes Stück zurück legen bevor sie ihren Verletzungen erliegen. So wirkt es als wäre die Verletzung vielleicht nicht ganz so gravierend.

Das ist einer unserer Katzen leider auch passiert, es war aber nach wenigen Minuten vorbei und er hat sich nicht lange gequält. Der Schock ist bis heute aber nicht wirklich überwunden. Jedes geliebte Tier bleibt in Erinnerung. Man lernt mit der Trauer zu leben.