Katze vermutlich angefahren, innere Verletzungen?

4 Antworten

Würdest du einen Menschen nach einem Unfall auch bis zum nächsten Morgen warten lassen.

Bei solchen Verletzungen mußt du sofort zum Tierarzt oder in die Tierklinik fahren, auch Ein Tier braucht schnellstens Hilfe nach einem Unfall.

L. G. Lilly

Stellt78
Fragesteller

Selbstverständlich nicht!

Liebe Grüße

spikecoco  28.09.2017, 15:26

einfach unglaublich diese Fragen.

Da solltest du schon in dir Tiernotfallklinik Falls es sowas gibt bei dir in der Nähe, am besten sofort

Stellt78
Fragesteller

Ich wohne leider ländlich. Mir ist nicht bekannt dass hier eine in der Nähe sein soll :(

Ehm, das ist nun wirklich nichts für "vielleicht morgen früh". Deine Katze gehört SOFORT zum Tierarzt, und wenn du dafür bis in die nächste grosse Stadt fahren musst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Tierkliniken haben einen 24h-Notfalldienst.

Entweder Du machst das jetzt oder sie könnte sterben.