Wie erkenne ich bei einem Hund innere verletzungen?

9 Antworten

nein, das kannst du nicht und auch ein schock kann lebensgefaehrlich sein. ruft beim tierarzt an, wenn der nicht da ist laeuft ein band mit der rufnummer des diensthabenden tierarztes. evt kann der tierarzt vorbeikommen. macht das schnell!

Heute noch zum TA. Es könnte nur ein Schock sein....aber ihr solltet auf Nummer sicher gehen !!!

Wenn er vom TA schon 2 Spritzen bekommen hat,kann er davon benommen sein.Dann muss er noch das Erlebnis verkraqften.Mein Hund hat sich nach einem Beißunfall auch nicht mehr gerührt, war geschockt. Dennoch würde ich in eine Tierklinik fahren,und zwar sofort.Nur ein Röntgenbild o.ä. kann euch Sicherheit geben.Alles Gute !

jeder tierarzt hat im internet zu suchen eine notfall nummer such einen am besten schnellstens in der nähe raus man kann schwer innere verletzungen sehen sucht einen raus ruft dort an und sagt ihm die situation einfach der wird sich schon zeit nehmen wenn er super ist

wie geht es dem hund jetzt? steht er jetzt auf, fahrt noch mal zum tierarzt und lasst ihn gruendlich untersuchen -roentgen, ultraschall. gute besserung!

Na wir fahren 15:00 uhr zu meiner Freundin. Ich glaube sie hat die Nacht überlebt da sie mich sonst schon angerufen hätte. Aber wir wollen eben trotzdem noch mal zum TA fahren eben zur Sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?