Perser Katze rollig?

3 Antworten

Die rollige Katze frisst weniger als sonst und gibt sich lautstark zu erkennen. Dabei gibt sie gurrende Geräusche wie eine Taube von sich und maunzt laut in Tonlagen, die nicht selten sogar die Nachbarn hören und die bei den Katzenbesitzern nicht selten für schlaflose Nächte sorgen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link >  Rolligkeit bei Katzen - So erkennen Sie es > http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzenhaltung/rolligkeit-bei-katzen-so-erkennen-sie-sie-id56488/

Hallo Lenikia! :-)

Vom Alter her, kann das gut sein...Und die Anzeichen sprechen auch eher dafür. Befrage bitte einen TA, der kann es vorort gewiss sagen und dich auch wissen lassen, wann eine Kastration am günstigsten ist.

Alles Gute wünscht euch

Jason

Hey,

Das kann man von hier auch schwer sagen leider.

Aber bitte lass sie kastrieren ja? Das ist eine Tortur für die Katze.

kastrieren lass ich sie eh sie tut mir jetzt schon sehr leid hätte ich das gewusst hätte ich sie früher kastrieren lassen

0

Katze nicht rollig aber miaut laut?

Hey Meine katze rolllt sich nicht aber sie läuft durch die gegend und miaut die ganze zeit sie ist 8 monate alt ist sie dann rollig?

Danke

...zur Frage

Katze liegt auf dem Bauch,Hintern nach oben, "miaut"

Hallo, meine Katze (ca. 8 Monate, weiblich, unkastriert) hockt momenten nur auf dem Boden flach und drückt ihren Hintern nach oben, miauen kann man das nicht nennen was sie tut, ist eher ein gurren. Sie hat an ihrem Hinterteil auch etwas Flüßigkeit was sie von sich absondert. Zuerst hab ich Verstopfung vermutet, aber mittlerweile, könnte ich mir auch vorstellen das sie rollig ist, aber was mich verwirrt ist die Flüssigkeit. Wollte ihr die Flüßigkeit abwischen, aber das mag sie absolut nicht. Wisst ihr vielleicht was das ist?

Jetzt hat ja schon jeder TA zu, meint ihr, es hat noch bis morgen Zeit oder sollte ich lieber gleich zum Notdienst fahren?

...zur Frage

Katze ist Rollig und hört dich auf zu Miauen

Meine Katze ist zurzeit Rollig und Miaut ununterbrochen. Das nervt inzwischen die ganze Familie weil sie es auch die ganze Nacht lang tut. Sie ist eine Hauskatze, also wir lassen sie nicht raus. Gibt es meine Möglichkeit sie dazu zu bringen das sie nicht mehr die ganze Zeit miaut wenn sie Rollig ist?

...zur Frage

Ist meine Katze rollig oder doch nicht?

Meine Katze ist jetzt ca 6 Monate alt. Sie miaut seit gestern sehr viel legt sich auf den Boden „rollt“ sich auf dem Boden. Denkt ihr sie ist rollig was gibt es noch für Merkmale? Außerdem putzt sie sich sehr viel und wenn sie auf dem Boden liegt und man sie streichelt drückt sie ihr Hinterteil in die leicht in die Luft? Ist sie nun rollig?

...zur Frage

Ist es normal das Katze nachts so viel und laut miaut?

Meine Katze ist 8 Jahre alt . Perser Katze und tagsüber miaut sie nicht, schläft frisst alles, und nachts miaut sie dann alles voll. Ist es normal?

...zur Frage

Warum miaut meine Katze nicht?

Hallo, meine Katze miaut fast nie. Sie macht manchmal den Mund auf und es sieht so aus als ob sie miauen will aber es kommt nichts heraus. Sie kann nur so ein komisches Schnattern. Das macht sie immer um ihre Babys herzurufen. Diese können zwar miauen, aber sie machen es nicht oft. Vor kurzem haben wir unsere Katze kastrieren lassen und weil sie bei der OP betäubt war, hat sich unser Tierarzt auch ihre Stimmbänder angeschaut. Es war mit den Stimmbändern aber alles ok. Warum miaut sie dann nicht?? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?