Perser Katze rollig?

3 Antworten

Die rollige Katze frisst weniger als sonst und gibt sich lautstark zu erkennen. Dabei gibt sie gurrende Geräusche wie eine Taube von sich und maunzt laut in Tonlagen, die nicht selten sogar die Nachbarn hören und die bei den Katzenbesitzern nicht selten für schlaflose Nächte sorgen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link >  Rolligkeit bei Katzen - So erkennen Sie es > http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzenhaltung/rolligkeit-bei-katzen-so-erkennen-sie-sie-id56488/

Hallo Lenikia! :-)

Vom Alter her, kann das gut sein...Und die Anzeichen sprechen auch eher dafür. Befrage bitte einen TA, der kann es vorort gewiss sagen und dich auch wissen lassen, wann eine Kastration am günstigsten ist.

Alles Gute wünscht euch

Jason

Hey,

Das kann man von hier auch schwer sagen leider.

Aber bitte lass sie kastrieren ja? Das ist eine Tortur für die Katze.

Lenikia
Fragesteller

kastrieren lass ich sie eh sie tut mir jetzt schon sehr leid hätte ich das gewusst hätte ich sie früher kastrieren lassen