Katze nicht rollig aber miaut laut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... wenn eine katze rollig ist, bedeutet das nicht, dass sie sich durch die wohnung rollt.

ja, sehr wahrschienlich ist sie rollig, ihr solltet sie in der nächsten zeit dringend zum tierarzt bringen, damit sie kastriert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenliebe12
20.02.2017, 18:23

ok vielen dank!

0
Kommentar von JuliNM
20.02.2017, 18:24

Ich kenn nur Katzen die ab dem 12. Monat geschlechtreif waren. Geht das den schon 4 Monate davor?

0

Ja, vermutlich. Läuft sie auch komisch mit dem Hintern in die Höhe gestreckt? Ein weiteres Anzeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenliebe12
20.02.2017, 18:23

ja dass macht sie auch

0

Hält sie ihren Schwanz zur Seite? Drückt sie ihren Hintern nach oben? Sie ist wahrscheinlich rollig, die Symptome sind nicht bei allen Katzen gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?