Wenn ich nach rechts gucke tut mein hals links weh kommt das von unangenehmen schlafen?

Schmerzen bei dem hals nur linke seite kein nacken

Chumacera  09.10.2020, 16:13

Dein Hals oder dein Nacken? Wo genau sind denn die Schmerzen?

Hilfe169
Fragesteller

Links hals

2 Antworten

Hallo Hilfe169,

Das klingt mach einem Hexenschuss, oder du hast ihn dir vielleicht verrissen.

Was gegen einen Hexenschuss hilft:

Nehme einen Teelöffel Cayennepfeffer mit 2 Esslöffeln warmem Olivenöl und reibe den Nacken damit ein. Lege danach dann einfach noch ein warmes Handtuch auf die Stelle, dann sollte es besser werden.

Genaueres kann die aber nur ein Arzt sagen. Wenn es nicht besser wird, dann solltest du da auch hingehen.

Gute Besserung.