Meine augen tun weh wen ich hoch links oder runter gucke nachdem ich Corona bekommen habe was kann ich tun?

2 Antworten

Du kannst morgen den Augenarzt anrufen und Deine Beschwerden schildern, dass Du ein Notfall bist.

Bei einer Augenmuskelentzündung kann man auch den von Dir beschriebenen Schmerz haben. Aber das muss der Augenarzt untersuchen.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte das auch im Zusammenhang mit meiner Corona-Infektion und kann dich vielleicht damit beruhigen, dass es nach ein paar Tagen besser wurde. Nach so 3 Tagen tat es nicht mehr wirklich weh und erst nach 1,5 Wochen war es ganz weg.

Hopefanofguns
Fragesteller

Danke @nicolashelbig