Linkes Auge tut weh beim blinzeln?

3 Antworten

Du wirst Dich bis morgen gedulden müssen. Niemand kann Dir hier wirklich helfen, sondern eher mit seinen Vermutungen verunsichern. Warte also bis morgen und alles Gute.

Online Augenuntersuchungen gibt es gottseidank noch nicht!! Dafür sind richtige Ärzte da. In Praxen und/oder Krankenhäusern.

Das kann eine Bindehautentzündung sein ...

Ich hatte das auch schon. Kann sein dass es von zu vielen Bildschirmen kommt. Bei mir war es nach einem Tag aber auch wieder weg

Hellogf
Fragesteller

Ne habe heute bis 17 Uhr gar kein Handy geschaut.