Auge tut weh beim blinzeln was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Halte das Auge lange geschlossen und schlafe. Es ist eine Reizung morgen früh wird es weg sein

Hallo

In Reis legen, nein Spaß bei Seite, aber ehrlich, wenn du das schon seit einer Stunde hast, solltest du schon zum Augenarzt gehen und der wird dir wahrscheinlich irgendwelche Augentropfen geben.

Gute Besserung!

LG

Fahr zur Ambulanz. Abteilung Augenklinik. Dann bist das in wenigen Stunden los (wegen Wartezeit aber nur). Hatte so etwas mal und der Arzt fand was im Auge was bei Nichtbehandlung zu bleibenden Schäden geführt hätte.

Welche Schäden?

0
@Gamerboy555

Das weiß ich nicht. Der Arzt meinte jedenfalls, es hätte sonst zu einer schweren Entzündung geführt und das wiederum zu noch schlimmeren Schäden.

1

Ja ne wird grad schon besser muss ja nicht wegen jeden pups zum arzt

1

Wir wissen nicht woher das kommt und können dir auch nicht sagen, was da zu tun ist. Wenn es so unerträglich ist, solltest du wohl besser einen Augenarzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?