roter punkt im Auge?

4 Antworten

Hatte das auch vor paar Tagen. Der Gedanke, dass man etwas im Auge hat macht einen so fertig, dass man ganze Zeit am Auge rumspielt obwohl da nichts ist und als Folge wird das Auge rot. Falls du aber davon überzeugt bist, dass du etwas im Auge hast und es auch mit Spülen nicht rausbekommst geh zum Augenarzt

Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass da einfach eine Ader im Auge geplatzt ist. Das ist überhaupt nichts Schlimmes. Falls sich die Lage aber doch noch zuspitzt solltest du wahrscheinlich einen Augenarzt aufsuchen.

Ein Augenarzt könnte dir da eventuell mehr zu sagen.

Medizinische Sachen möchte man hier eigentlich nicht beantworten..

Aber könnte eine geplatzte Ader sein. Vielleicht Augendruck zu hoch und deswegen die Schmerzen? Wenn es bis Montag Anhalt Arzt fragen..

Alles Gute