Roter punkt neben dem tränenwärzchen (auge)?

2 Antworten

Ich hab noch nie jemandem so tief in die Augen - oder besser gesagt unters Augenlied - geschaut. So ein Pünktchen gibt´s manchmal auch zu sehen, ohne dass jemand die Augen verdrehen muss. Ich halte das für harmlos. Ansonsten fragst du deinen Doc.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute solche kleinen "Dinge" an ihrem Körper bemerken. Man muss ja regelrecht aktiv danach suchen, man stößt doch niemals durch Zufall auf sowas.

Bei Wimmelbildern sind die Leute mit Sicherheit Profis.

Gruß