Auge an einer Stelle rot und tut weh?

Sieht ungefähr aus wie von dem Bild auf Google

3 Antworten

Geplatzte Äderchen sind normalerweise harmlos und heilen von alleine wieder ab. Erst wenn Sie häufiger rote Augen durch geplatzte Adern haben, sollten Sie dies untersuchen lassen. Es könnte beispielsweise ein erhöhter Blutdruck oder eine Gerinnungsstörung dahinterstecken.

Kann sein das etwas kleines reingeflogen ist und es deshalb gerötet ist.

Bei einem Freund von mir war es auch so, nur deutlich schlimmer

Dein Arzt kann dir da bestimmt mehr sagen

Ich denke eine Entzündung oder ein Fremdstoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen