Nach Wimpernverlängerung Auge tut weh und rot?

5 Antworten

Es sieht nach einer Reizung aus. Am Montag früh oder schnellst möglich zum Augenarzt! 🙈

Sieht sehr gereizt aus kann vielleicht sein das kleber oder so in dein Auge gekommen ist würde an deiner Stelle mal ärztlichen Rat holen

Ich hatte das auch das eine mal. Da war eine winzig kleine Wimpern die etwas schief Abstand und mir immer ins Auge gepiekst hat. Mit einer Lupe und einer Pinzette konnte ich es dann rausziehen. Eventuell hilft dir das

Heliskans
Fragesteller

Naja habe ich auch gedacht, aber da ist keine wimpern die da pickst

OrangeLila  15.10.2023, 12:52
@Heliskans

Geh mal erneut zu ihr. Die schaut sich das an. Glaube nicht das es was ernstes ist

Montag früh zum Augenarzt. Sieht nach einer kapitalen Reizung aus.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mal lieber zum augenarzt könnte vielleicht größer werden