Auge tut nach aufstehen weg

7 Antworten

Gerstenkorn, Bindehautentzündung , Zugluft - das könnte vieles sein. Ferndiagnose nicht möglich.Geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird

Übermüdet. Die Dunkelheit dann plötzlich Hell und dann auch noch die Kälte. Geht mir auch so.

Es ist aber nur auf einem Auge und es war schon im Dunkeln :/

0

Mache Dir mal einen feuchtwarmen Umschlag, lasse das Licht etwas schummerig und bleibe noch etwas liegen, wenn es geht.

sorry wenn es eine Entzündung ist keinen "feuchtwarmen Umschlag" und " Hurra wir sind Arzt...!!!"

0
@2taktkuchen

Ich vermisse Deine Antwort auf diese Frage. Die Diagnose "Entzündung" hast DU gestellt. Ein feuchtwarmes Tuch bringt in jedem Fall Linderung. Selbstverständlich sollte die Userin nachher zum Augenarzt gehen, wenn es nicht besser wird.

0

Mein Auge tut weh beim blinzeln. Was kann ich tun?

Hey, seit ein paar Stunden schmerzt mein rechtes Auge beim Blinzeln/Zwinkern :( Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Ich hab morgen einen wichtigen Termin und möchte nicht dass mir so ein eitriges "Gerstenkorn" wächst. Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Augenlid tut weh?

Mein rechtes Augenlid ( das untere ) tut weh und es hat eben angefangen auch noch zu Tränen. Da ist so ein Druck beim blinzeln, es juckt nicht und von außen sieht man auch nichts. Nur halt eine gaaanz kleine Schwellung die man aber auch nur sieht, wenn man mein Auge anfässt. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Plötzliche Augen schmerzen beim Blinzeln?

Es kam plötzlich und hält an, ohne, dass etwas im Auge zu erkennen ist. Beim Blinzeln reibt, sticht oder drückt es auf dem linken Auge (innen) an der Außenseite, also im Auge, direkt gegenüber des dritten Lides, sozusagen an der äußeren Augenfalte. Ich erkenne dort drinnen nichts, außer ein paar Knorpel oder so - aber das ist beim anderen Auge auch so.

Was ist das? Es tut beim Blinzeln oder bei geschlossenen Augen weh.

...zur Frage

Mein Auge tut schon den ganzen Tag weh. Also es tut nicht richtig weh aber es fühlt sich an wie als hätte ich etwas im Auge aber da ist nix. Was soll ich tun?

Auge

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

auge geschwollen,und tut beim blinzeln weh?

hallo :) Seit Gestern Morgen tut mein auge weh,ich bin halt aufgewacht und mein linkes auge tat beim blinzeln weh.Ich hab mir gestern abend gedacht das ich mal schauen will wie es morgen (heute)aussieht,Und ich bin so vor 10 minuten gerade aufgewacht und sehe,das mein kopmlettes lied geschwollen ist. Das auge ist ok aber das lied ist angeschwollen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?