papierecke ins auge gestochen

4 Antworten

Am besten gar nix.Dein Auge ist wahrscheins nur gereizt und nicht verletzt.Am besten abwarten.Wenn es schlimmer wird solltest du dann doch mal zum Arzt gehen

Man braucht nichts zumachen, dass geht von alleine Weg. Wahrscheinlich ist einfach eine Kleine Ader im Auge geplatzt. Das geht aber wieder weg.

Warten und die augen zu lassen, ´nicht am pc fummeln und gegebenen fals den arzt aufsuchen.

Ins Auge gestochen!

Ich hab mir vorhin ausversehen mit einem Plastikteil ins linke Auge gestochen. Es hat höllisch wehgetan und sehr getränt und war dann auch stark gerötet. Die Rötung ist jetzt wieder weg aber ein kleiner roter Punkt ist noch da. Sieht ein bisschen so aus als würde es an der Stelle Bluten (Die Stelle ist aber nicht groß). Ich habe keine Ahnung ob das jetzt schlimm ist und ob das wieder verheilt. Es tut auch noch ein bisschen weh.. Kennt sich da jemand vielleicht aus? :-(

...zur Frage

Komisches Stechen im Auge schon seit Tagen?

Hallo Zusammen 👋
Schon seit ein paar Tagen hab ich ein Stechen im Auge, was wirklich bei jedem blinzeln wehtut.
Mein Auge hat auch am Anfang heftig getränt und nun juckt es fürchterlich und ist ein wenig angeschwollen.

Ich hatte so etwas noch nie und frage mich wie ich vorgehen soll.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

(Ich habe schon nachgeguckt ob ich irgendetwas im Augen habe, aber es sieht komplett normal aus und nichts ist zu sehen)

...zur Frage

Mein Auge ist geschwollen und tut weh beim blinzeln?

Also seid 2tagen hat mein linker Auge leicht weh getan so heute bin ich aufgewacht es ist geschwollen und tut so weh beim blinzeln was ist das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

mein auge tut weh warum was ist das.?

also mein auge tut in den letzten tage i.wie weh.. und dah ist auch wie ein kleiner knuppel in den letzten 2 wochen hat mein auge auch richtig viel getränt und tut mein blinzeln etwas weh was ist das muss ich zum arzt.?

hier unten ein bild ich habs rot eingekreist wo es wegtuht und der knuppel ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?