Shit, habe mir mit einer Nähnadel beim nähen ausversehen ins Auge gestochen(Blutung, Blut)?

3 Antworten

Geh zum Augennotdienst. sicher ist sicher.

Meine Tochter hat das mal mit einem Bleistift geschafft, war aber nur ein Kratzer auf der Hornhaut und sie bekam antibiotische Salbe wegen Entzuendungsgefahr.

hat das geblutet

@dooit

Ja, aber nur ein bisschen. Bist du noch nicht in der Ambulanz?...

Ich sag das sonst nicht so schnell,aber hier ist es angebracht...

So schnell wie es geht ins Krankenhaus /Augen-ärztliche Ambulanz