Shit, habe mir mit einer Nähnadel beim nähen ausversehen ins Auge gestochen(Blutung, Blut)?

3 Antworten

Geh zum Augennotdienst. sicher ist sicher.

Meine Tochter hat das mal mit einem Bleistift geschafft, war aber nur ein Kratzer auf der Hornhaut und sie bekam antibiotische Salbe wegen Entzuendungsgefahr.

hat das geblutet

0
@dooit

Ja, aber nur ein bisschen. Bist du noch nicht in der Ambulanz?...

0

Ich sag das sonst nicht so schnell,aber hier ist es angebracht...

So schnell wie es geht ins Krankenhaus /Augen-ärztliche Ambulanz 

Ab zum Notdienst/Augenärztliche Ambulanz.

Was ist mit meinem auge? Schwellung?

Hallo,

gestern hat mein Auge etwas gejuckt aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute morgen bin ich dann mit einem stark geschwollenen Auge aufgewacht, was beim blinzeln weh tat. Ich habe mein Auge dann gekühlt und die Schwellung ist ein kleines bischen zurück gegangen , aber dennoch vorhanden und stört etwas. Außerdem juckt mein Auge jetzt und tut nur noch beim zusammenkneifen weh.

könnte es evt sein das mich etwas gestochen hat?

hatte das Schonmal jemand? Was war es bei euch?

und wenn jemand schreibt geh zum Arzt , ich habe erst einen Termin am Montag.

...zur Frage

Ausversehen in die Sonne geguckt

Als heute die Sonnenfinsternis war hab ich ausversehen für 1 sek in die Sonne geguckt ohne Brille und jzt tut mein linkes Auge ein wenig weh was tun ?

...zur Frage

Tut ein Herpes test am Auge weh?

...zur Frage

Ins Auge gestochen!

Ich hab mir vorhin ausversehen mit einem Plastikteil ins linke Auge gestochen. Es hat höllisch wehgetan und sehr getränt und war dann auch stark gerötet. Die Rötung ist jetzt wieder weg aber ein kleiner roter Punkt ist noch da. Sieht ein bisschen so aus als würde es an der Stelle Bluten (Die Stelle ist aber nicht groß). Ich habe keine Ahnung ob das jetzt schlimm ist und ob das wieder verheilt. Es tut auch noch ein bisschen weh.. Kennt sich da jemand vielleicht aus? :-(

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

Auge tut weh. Zum Arzt?

Hey Leute :-) Vor ein paar Tagen habe ich mir ausversehen,weil es schnell gehen sollte, mit einer Wimpernbürste die Wimpern gebürstet und mir dabei ins Auge gestochen. Mein Auge schmerzt jetzt,habe auch Kopfweh und ich hab jetzt ein bisschen Angst ob ich mir jetzt meine Netzhaut verletzt habe oder so.. Was meint ihr,soll ich zum Arzt gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?