Waß tun?

2 Antworten

Schnitt und Stichverletzung am Augapfel: Notaufnahme einer Augenklinik.

Das Infektionsrisiko ist hoch. Das Ausheilen ohne Behandlung kann Jahre dauern.

Der Schmerz ist eine Reaktion Deines Gehirns, es meldet den Schmerz dorthin. Du kannst nur beobachten, ob sich Dein Auge (die Augenhornhaut) entzündet, dann geh bitte gleich morgen früh zum Augenarzt.

Ich empfehle jetzt einfach, das geschlossene Auge etwas zu kühlen.

Gute Besserung.