Roter Strich auf der Handfläche?

6 Antworten

Könnte Farbe sein oder eine leichte Hautreizung oder eine leichte Allergische Reaktion oder ein farbiger Puder, ggf. auch Rückstände von Erde, wenn die einen entsprechenden Farbton hat oder eine leichte Verbrennung.

Wenn du nichts spürst und es dich nicht beeinträchtigt, dann glaube ich nicht, dass es was schlimmes ist

Das sieht aus wie minimalst verbrannt muss nich wehtun wenns nur die hornschicht getroffen hat.

Sieht aus als hättest du dich da mal leicht eingeklemmt. Einfach mal abwarten und beobachten.

Aber ich denke das er in paar Tagen weg ist, oder kleiner

ewigsuzu  15.07.2021, 20:43

geklemmt ergibt blaue flecken keine geraden striche. die null wehtun.

Caila  15.07.2021, 20:44
@ewigsuzu

Falsch, auch etwas eingeklemmtes muss nicht zwangsläufig blau werden und...abgesehen vom Moment wo es geschah auch nicht Schmerzen.

Ich hatte das auch schon mal, und danach einen roten Strich an der Stelle.

Sicher ist das normal, kann mal passieren.

Sieht für mich aus wie geklemmt.