Ist das gefährlich es tut weh?

4 Antworten

Nein ist nicht gefährlich, desinfizieren und dann ist gut, sowas haben Bauarbeiter fast täglich.

2232388
Fragesteller

Ich hab hier kein Desinfektionsmittel und das einfache für die Haut zum desinfizieren sollte man ja sicher nicht nehmen. Hab mit wasser einfach sauber gemacht..

Warum sticht man sich da rein? Ist ein Bluterguss und jetzt eine offene Wunde und anfällig für Entzündungen.

Da reinzupieksen ist völlig unnötig und kann gefährlich werden wenn man es nicht desinfiziert hat. Beobachte ob sich was entzündet und wenn ja geh zum Arzt.

Die Blutblase liegt tiefer, als du dachtest. Deswegen hat der kleine Piekser nicht geholfen, sie zu öffnen. So oder so ist das nichts Gefährliches.

2232388
Fragesteller

Kam nur bisschen Blut und hab es dann unter Wasser gehalten