wenig Blut im hartem Stuhl?

4 Antworten

Durch den harten Stuhl hast Du wahrscheinlich doll gepresst. Dadurch können Hämorrhoiden oder Analfissuren (Risse am Poausgang) entstehen, die auch mal bluten können.

Deffinitiv ja je nach dem was es ist kann es sich verschlimmern oder harmlos sein. Wenn du nix riskieren willst deffinitiv Arzt.

Am besten du gehst einmal zum Arzt und lässt es abklären. Aber nein du brauchst dir jetzt keine großen Sorgen machen, wenns nur ein bißchen Blut ist. Passiert öfter mal bei Hämorrhoiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Begonnene Ausbildung und persönliches Interesse

Nein, es könnte nur beim pressen etwas gerissen sein.

Liebe Grüße.