harte Gelbe stückchen im Stuhl und Blut?

3 Antworten

Hallo, es wird diese gelbe Stückchen weiß ich nicht aber Blut im Stuhl, ich will dir keine Angst machen aber das hört sich überhaupt nicht gut an muss aber auch nicht lebensbedrohlich sein, aber lass das so schnell wie möglich von einem Arzt untersuchen wenn es jetzt am Wochenende sein muss sogar von einem Bereitschaftsarzt tu dir damit selber eingefallen und warte nicht bis Montag würde ich dir jetzt empfehlen!

Hast Du Schmerzen z.b. Brennen im Afterbereich? Sollte das Bluten mehr werden suche einen Arzt auf. Hämorriden in Deinem Alter würde ich ausschliessen. Aber es könnte sich um eine Fisur (kleiner Anriss in der Darmwand handeln) Keine Angst dafür gibt es Salben zum Auftragen z.b. Diltiazemhydrochlorid oder Rectogesic. Das nimmst Du 4 - 6 Wochen ein, dann wird es besser. Das kann durch harte Schalenfrüchte oder Kerne ( z.b. Trauben) kommen die in der Darmwand Verletzungen verursachen können.

Ab zum Arzt!!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
ElHades
Fragesteller

War ich schon der meinte eine Darmentzündung

ElHades
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja Antibiotika, leider hat die Apotheke heute zu

MisterIXI  12.06.2020, 20:05
@ElHades

Dann morgen sofort in die Apotheke. Oder schnell ins Krankenhaus (heute noch!). Das hört sich nicht sehr gut an.

Lilyfield  12.06.2020, 20:05
@ElHades

Und was hat Dir Dein Arzt gesagt, was Du tun sollst? hat er Dir etwas dagegen verschrieben?

BeYouHP7  12.06.2020, 20:07
@ElHades

Es gibt immer eine Notfallapotheke die in der Nähe auf hat!

ChaosKalle  12.06.2020, 20:05

Also das Blut würde mir zu Denken geben. Das ist NICHT normal.

Gelb sollte Kot eigentlich auch nicht sein. Wie geht es Dir sonst? Bauchsmerzen, Fieber, Übelkeit Erbrechen? Was hast Du so gegessen die letzten Tage oder ist sowas früher schon pasdiert?

Fazit: Also ja...ich würde das auch mal zügig einem Arzt zeigen. Nur zur Sicherheit, schließlich ist gleich Wochenende.

ElHades
Fragesteller

Ich weiß nicht genau ob das Blut ist , es ist halt im stuhl kleine rote punkte

MisterIXI  12.06.2020, 20:12
@ElHades

Ist sch... egal. Wenn da was rotes ist und du eine Entzündung hast, dann solltest du nicht rumheulen, sondern zu einem Arzt oder ggf. ins Krankenhaus gehen. Selbst, wenn es sich als harmols herausstellt. Ich an deiner Stelle würde nicht bis Montag abwarten.