Schleim in Stuhl?
Hallo,
ich habe mal eine Frage, nämlich wie viel schleim im Stuhl ist normal? Weil ich habe öfters so weiße Fäden am Stuhl. Ca 2-3cm lang und 1mm dick und nur 1-2 Stück. Einen Test auf Würmer habe ich vor ein paar Monaten gemacht und dieser war negativ. Also ist diese Menge schleim Normal oder nicht? Und noch dazu mache ich mir immer sehr viel Gedanken über alles und habe deswegen vielleicht auch einen Reizdarm. Bauchschmerzen oder ähnliches habe ich nicht.
Danke für Eure Hilfe!
LG
1 Antwort
gehe am besten so schnell wie möglich zu einem Innerist und lass dir deinen Darm durchchecken. Hatte das selbe und habe es ignoriert. Dann wurde es zu etwas chronischem und jetzt habe ich Colitis Ulcerosa.
Ich habe meiner mutter gesagt das ich zu einen arzt desswegen möchte und sie meinte nein weil sie es sinnlos findet . Was soll ich machen? Und kommt da wirklich noch was nach fast einem halben Jahr vielleicht auch schon seit einem
Geh einfach zu einem Innerist und lass dir einen Termin machen. Erkläre ihnen deine Situation. Nur weil deiner Mutter deine Gesundheit egal ist, sollte es dir nicht ebenfalls egal sein
Das Problem ist ja ich habe keine Anderen Beschwerden nur eben den bisschen Schleim, kein Blut garnichts. Und habe es schon bestimmt 7 monate