Schleim in Stuhl?

1 Antwort

gehe am besten so schnell wie möglich zu einem Innerist und lass dir deinen Darm durchchecken. Hatte das selbe und habe es ignoriert. Dann wurde es zu etwas chronischem und jetzt habe ich Colitis Ulcerosa.

Tim0621
Fragesteller

Das Problem ist ja ich habe keine Anderen Beschwerden nur eben den bisschen Schleim, kein Blut garnichts. Und habe es schon bestimmt 7 monate

Tim0621
Fragesteller
@DerKakaoMann

Ich habe meiner mutter gesagt das ich zu einen arzt desswegen möchte und sie meinte nein weil sie es sinnlos findet . Was soll ich machen? Und kommt da wirklich noch was nach fast einem halben Jahr vielleicht auch schon seit einem

DerKakaoMann  17.07.2021, 15:22
@Tim0621

Geh einfach zu einem Innerist und lass dir einen Termin machen. Erkläre ihnen deine Situation. Nur weil deiner Mutter deine Gesundheit egal ist, sollte es dir nicht ebenfalls egal sein