Du verlierst halt an Empfindlichkeit. Aber ich bin auch beschnitten und trotz dieses Nerfs zufrieden. Gibt keinen üblen Geruch und käse mehr.

...zur Antwort

Definitiv. Und der Grund ist, weil es so in unserer Gesellschaft verankert ist. Frauen werden als schwach und zerbrechlich angesehen und Männer als Stark und kalt. Deshalb weinen wir auch kaum in der Öffentlichkeit. Weil es keinen juckt. Aber weint eine Frau ist direkt die ganze Welt am start.

...zur Antwort

Nein, lasse dich beraten und Investiere es in Aktien, wenn du irgendwann unabhängig leben willst.

...zur Antwort

Nein können sie nicht. Die Accounts werden einfach gebannt und fertig.

...zur Antwort

Wenn man jemand ist, der nicht für andere Sorgen könnte. Zumindest bedeutet es meiner Meinung nach dies

...zur Antwort

Ja würde ich. Du kannst deine Kindheit vor 20 Jahren, nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. Heute hat jeder ein Handy und ihr keins oder ein Tastenhandy zu kaufen, würde dazu führen, dass sie gemobbt werden wird. Falls du damit einverstanden bist, kannst du ihr gerne ein Tastenhandy kaufen

...zur Antwort

Selbst wenn es Verboten werden sollte, wird es das niemals. Mach dir lieber Sorgen um dinge, die du auch verändern kannst.

...zur Antwort

Unrealistisch. Vor allem, wenn man ohne Plan geht wie du es willst. Wenn du einen Arbeitsplatz und eine Wohnung finden würdest, wäre das natürlich was anderes

...zur Antwort

Man sieht deutlich, dass er das kaum ernst nimmt und es ihm nicht wichtig ist. Versuch ihn am besten zu vergessen hnd blockier ihn.

...zur Antwort

gehe am besten so schnell wie möglich zu einem Innerist und lass dir deinen Darm durchchecken. Hatte das selbe und habe es ignoriert. Dann wurde es zu etwas chronischem und jetzt habe ich Colitis Ulcerosa.

...zur Antwort